>Info zum Stichwort Kleinigkeiten | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 11.3. 2004 um 17:39:07 Uhr über

Kleinigkeiten

Kleinigkeiten können mich tagelang beschäftigen. Es ist was dran an »das Ganze ist die Summe seiner Teile«. Man darf das Ganze natürlich nicht aus den Augen verlieren. Ich habe stets im Blick, dass der Stinke-HL-Markt kein besonders guter Supermarkt ist. Aber es fasziniert mich mehr, dass die ständig seltsame Hilfskräfte anstellen müssen, die während des laufenden Betriebes im Weg stehen, Kartons aufreissen, die dann vor den Füssen der Kunden liegen, und unglaublich hektisch Sachen einsortieren. Das sogar Samstags. Was denkt sich dieser HL-Markt eigentlich dabei?


   User-Bewertung: +1
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kleinigkeiten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kleinigkeiten« | Hilfe | Startseite 
0.0085 (0.0059, 0.0011) sek. –– 821430575