>Info zum Stichwort Konvoi | >diskutieren | >Permalink 
Rita schrieb am 7.8. 2017 um 10:41:08 Uhr über

Konvoi

Welcher der vier Toyotas genau weiß ich nicht mehr. Jedenfalls hatte der Schalthebel einen Kunstharz-Knauf, in den ein grüner Käfer eingegossen war.

Bei einem anderen Fahrzeug klebte auf dem Gaspedal eine Folie mit dem Bild eines nackten rechten Fußes.

Bei noch einem anderen war in die kreisrunde Öffnung, die einst für den Tacho vorgesehen war, das Bild des Freiheitskämpfers Ahmad Shah Massoud eingefügt.


   User-Bewertung: +5
Was ist das Gegenteil von »Konvoi«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Konvoi«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Konvoi« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0036, 0.0010) sek. –– 821575753