| >Info zum Stichwort Konzentration | >diskutieren | >Permalink |
carover schrieb am 8.12. 2001 um 14:27:53 Uhr überKonzentration |
|
steigt die salzkonzentration ausserhalb der zelle, wird wasser von innen nach aussen transportiert, passiv, durch diffusion, osmose sozusagen.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Konzentration« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0075 (0.0057, 0.0004) sek. 1000059120 | |