>Info zum Stichwort Kotzkelchkröte | >diskutieren | >Permalink 
ein einfaches Kirchen-Gemeindemitglied schrieb am 18.7. 2023 um 15:06:15 Uhr über

Kotzkelchkröte

So eine habe ich schonmal neben dem goldenen Kelch in unserer Kirche gesehen, aus dem sich der Pfarrer während des Gottesdienstes regelmäßig unter großem Geklingel mit einem üppigen Schluck Rotwein bedient. Kann sein, dass er das später wieder auskotzt und deshalb diese Kröte den Kelch dann ausleckt.


   User-Bewertung: +1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kotzkelchkröte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kotzkelchkröte« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0039, 0.0006) sek. –– 818702501