>Info zum Stichwort Rotwein | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 21.4. 2011 um 10:03:52 Uhr über

Rotwein

ein Schluck am Morgen, am Mittag und zwei Schluck am Abend, so reicht die Flasche einen Monat oder zwei, weil ich auch mal das Schlucken vergesse.


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Rotwein« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rotwein«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rotwein« | Hilfe | Startseite 
0.0097 (0.0081, 0.0004) sek. –– 999974904