>Info zum Stichwort Rotwein | >diskutieren | >Permalink 
Ein müder Bengel wurde nachts wach und schrieb am 12.2. 2016 um 05:03:40 Uhr über

Rotwein

Während ich lieber französischen Rotwein trinke, labt sich meine Freundin eher an Nacktärschen.

Nein, nicht was ihr gleich denkt (obwohl ich sicher bin, dass mein nackter Arsch ihr ausnehmend gut gefällt). Sie liebt diese weißen Moselweine und Nacktarsch nennt sich eine Großlage im dortigen Weinbaugebiet. Am liebsten trinkt sie den »Kröver Nacktarsch«, der sich in den letzten Jahren zu einem beachtenswerten Tropfen entwickelt hat.

Aber ich bleib bei meinem Roten!


   User-Bewertung: /
»Rotwein« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rotwein«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rotwein« | Hilfe | Startseite 
0.0020 (0.0011, 0.0003) sek. –– 708697703