>Info zum Stichwort Rotwein | >diskutieren | >Permalink 
Stöbers Greif schrieb am 16.12. 1999 um 19:11:38 Uhr über

Rotwein

Zwischen dem Rotwein und mir gibt es eine angeborene Freundschaft. Möglicherweise hat das auch etwas damit zu tun, daß der Mensch ein Säugetier ist und in seinem Leben viele Flüssigkeiten in sich hineinsaugen muß, das Männchen vorwiegend Bier und Wein, das Weibchen eher Kaffee und Mineralwasser. Je tiefer ich das Senkblei meiner Ideen in ein Glas Rotwein auswerfe, desto mehr finde ich in mir einen heiteren Abgrund von Widersprüchen.



   User-Bewertung: +2
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rotwein«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rotwein« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0033, 0.0006) sek. –– 687753585