| >Info zum Stichwort Rotwein | >diskutieren | >Permalink |
Schmidt schrieb am 21.4. 2011 um 10:03:52 Uhr überRotwein |
|
ein Schluck am Morgen, am Mittag und zwei Schluck am Abend, so reicht die Flasche einen Monat oder zwei, weil ich auch mal das Schlucken vergesse. |
| User-Bewertung: / |
|
Was kann man tun, wenn »Rotwein« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rotwein« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0097 (0.0081, 0.0004) sek. 999974904 | |