>Info zum Stichwort Latinum | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 13.2. 2007 um 16:31:17 Uhr über

Latinum

In der Schule haben uns die Lehrer glaubhaft versichert, Latein bräuchten nur angehende Mediziner. Ich habe mich also für Russisch und später für Französisch entschieden. Als ich an die Uni kam, stellte ich fest, dass Philologen das Latinum brauchen.

Im nächsten Baumarkt habe ich ein Beil gekauft, um die Lehrer ein bisschen zu bestrafen. Als ich nach einem Semester gemerkt habe, dass ein Studium der Philologie unnütz ist und direkt in die Arbeitslosigkeit mündet, beschloss ich, etwas Vernünftiges zu studieren.


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Latinum« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Latinum«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Latinum« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0009, 0.0003) sek. –– 702597918