>Info zum Stichwort Latinum | >diskutieren | >Permalink 
toschibar schrieb am 8.3. 2003 um 20:57:59 Uhr über

Latinum

Ich habe das große Französium.

[Flucht-Links: Kontaktperson | Kopierpedal | Sich-selbst-ans-Andreaskreuz-nageln | Tussenschuhe | Bonobo]
   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Latinum«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Latinum« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0028, 0.0002) sek. –– 999568844