| >Info zum Stichwort Latinum | >diskutieren | >Permalink |
toschibar schrieb am 8.3. 2003 um 20:57:59 Uhr überLatinum |
|
Ich habe das große Französium. |
| User-Bewertung: / |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Latinum« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0056 (0.0028, 0.0002) sek. 999568844 | |