>Info zum Stichwort Lederoverall | >diskutieren | >Permalink 
lefeti schrieb am 24.8. 2008 um 21:42:42 Uhr über

Lederoverall

Vor einigen Wochen bin ich mit öffentlichen Verkehrsmittel eine weitere Strecke im Lederoverall gefahren. Ihr könnts euch gar nicht vorstellen, wie die Männer aber auch Frauen regelrecht gegafft haben, angesprochen wurde ich jedoch nicht. Einigen Jugentlichen Mädchen und Jungen habe ich wohl Lederkleidung schmackhaft gemacht, denen zuliebe bin ich hin und her gegangen, zum Glück schien die Sonne und das Leder (braucht ja bekanntlichen viel Licht) hat so richtig schön geil geglänzt.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lederoverall«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lederoverall« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0032, 0.0008) sek. –– 822314888