>Info zum Stichwort Lederpeitsche | >diskutieren | >Permalink 
Concetta schrieb am 13.12. 2020 um 18:13:25 Uhr über

Lederpeitsche

Ja , liebe Genossinnen um die faulen Gesellen zur Ordnung zu Rufen, braucht Frau die Peitsche und diese muss sie strikt anwenden. Ich Peitsche ihn immer mit einer Single Tail, dazu stecke ich ihn in einen Gummislip und beginne mit der Dressur. Er Kommt unter meinen Lederrock hat aber meine Muschi nicht zu berühren. Kommt das Kommando » Kuss«darf er die Muschi küssen. Jetzt prüfe ich seinen Schwanz ist er erregiert kommt er sofort auf den Bock und ich brenne ihn zehn über seinen doch fetten Arsch bis sein Schwanz schlapp ist. Fängt er an zu Flennen ,gibt es einen Zuschlag von fünf Peitschenhieben. dank meiner Peitsche habe ich jetzt einen tollen Gatten und Liebhaber


   User-Bewertung: 0
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lederpeitsche«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lederpeitsche« | Hilfe | Startseite 
0.0265 (0.0240, 0.0012) sek. –– 821546432