Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 73, davon 56 (76,71%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (13,70%)
Durchschnittliche Textlänge 458 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -1,205 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.7. 2001 um 12:22:21 Uhr schrieb
Urlauber über Lederpeitsche
Der neuste Text am 11.4. 2023 um 11:08:46 Uhr schrieb
Christine über Lederpeitsche
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 11.4. 2023 um 11:08:46 Uhr schrieb
Christine über Lederpeitsche

am 11.4. 2023 um 10:43:29 Uhr schrieb
schmidt über Lederpeitsche

am 10.7. 2022 um 20:55:16 Uhr schrieb
Manuela über Lederpeitsche

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Lederpeitsche«

Marie schrieb am 30.6. 2013 um 17:51:40 Uhr zu

Lederpeitsche

Bewertung: 12 Punkt(e)

Falls neben Stock und Gerte auch die bewährte kleine Lederpeitsche als Strafhelfer angewandt wird, ist darauf zu achten, daß sie glatt und möglichst dünn und schmiegsam ist. Sie hinterläßt weniger Spuren und ist bei den Missetätern ihrer nachhaltigen Wirkung wegen sehr gefürchtet. Wenn ich sie benutze, gebe ich die Strafe auf den nackten Podex, um Schäden zu vermeiden.

Eena schrieb am 28.7. 2014 um 17:37:07 Uhr zu

Lederpeitsche

Bewertung: 6 Punkt(e)

Meinem ,habe ich oft die Hundepeitsche und Reitgerte gegeben, konnte aber ein Onanieren nicht verhindern. Als ich dies meiner Freundin erzählte, sagte dieseSollen wir beide uns mal darum kümmern«und zeigte mir, ihre Peitsche . Sie zieht höllisch und unter mir wird er keine Faxen machen.Iich , verweigerte mich ihm und hielt ihn eine Woche Keusch , konnte aber wieder Samenspuren entdecken. Zum Wochenende , kam meine Freundin mit ihrem ganze Zubehör und ich liess sie ins Gästezimmer. Ich fixierte meinen Kerl und spielte ihm ein kleines Liebesspiel vor indem ich ihm einen Lederharnisch überzog den ich nur Öffnen oder Schließen konnte.Nach dem Kommando, kam meine Liebste herein,nur mit einem leichten Korsett bekleidet,legte sie meinem Kerl, Halsband und Führleine an, du kommst jetzt auf den Bock,sagte sie leise und gab mir die Leine. Ich führte ihn zum Bock und liess ihn diesen Besteigen.Sahra nahm hinter ihm Stellung , griff zur Peitsche. Hat dein Frauschen dir nicht Onanierverbot gegeben,sagte sie und liess die Peitsche niedersausen. Ich konnte ihn kaum halten, da er vorne Hoch ging. Nach der ersten Ration mit Sahra,s Peitsche,tauschten wir die rollen. Sahra öffnete den Harnisch damit er Sehen konnte wer ihm die Peitsche gab. Sahra und ich bestrafen ihn jetzt zusammen und siehe da er onaniert nicht mehr, manschmal bekommt er von Sahra ein Zuckerbrot und von mir gibt es die Peitsche

Carola schrieb am 16.12. 2018 um 15:39:12 Uhr zu

Lederpeitsche

Bewertung: 6 Punkt(e)

Die Peitsche in der Hand einer Frau reizt zum Widerspruch.Wenn meiner widespricht oder sich auch nur eine kleine Verfehlung leistet wird er gezüchtigt. Für seine Züchtigung benutze ich einen Siebenstriem oder eine einriemige Hundepeitsche. Die beiden Peitschen haben schon viel erlebt. Denn mit beiden wurde ich früher von meiner Mutter ausgepeitscht. Jetzt haben sie einen Männerhintern kennen gelernt. Wenn ich meinen Lackrock und die Oberschenkellangen Lackstiefel anhabe, ich trage sie gerne und oft, weiß er das er wieder mal fällig ist. Dann muss er eine Peitsche, die immer an der Tür hängen, holen und mich um seine Züchtigung mit der Peitsche bitten. Er trägt nur ein kurzes Lackhöschen. Wird er mit dem Siebenstriem ausgepeitscht wird die Lackhose runter gezogen. Bei der Hundepeitsche darf er die Lackhose anbehalten. Dann muss er sich auf die Strafbank legen, wird festgeschnallt und ausgepeitscht. Sein winseln und wimmern bei der Auspeitschung sind in meinen Ohren Musik. Nach der Auspeitschung ist es schön mit ihm. Wenn er mir dann meine Gummihose auszieht haben wir viel spass miteinander. Ich trage, bedingt durch meine Kindheit und Jugend, diese Gummihöschen sehr oft und auch gerne. Ich werde noch einen Prügelbock und ein paar dieser glänzenden Gummihöschen. Wobei die Gummihosen die Peitschenhiebe nicht abschwächen. Für die Züchtigung muss er dann die Gummihose anziehen, wird auf dem Bock festgeschnallt und bekommt die Schläge mit der Hundepeitsche oder dem Siebenstriem auf den glänzenden Hintern. Ich freu mich schon darauf.

Einige zufällige Stichwörter

Tonne
Erstellt am 19.6. 2002 um 20:49:50 Uhr von the weird set theorist, enthält 16 Texte

Grundsätze
Erstellt am 7.10. 2005 um 21:48:48 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte

paranoid
Erstellt am 7.4. 1999 um 17:33:19 Uhr von zx6, enthält 96 Texte

verbjörkt
Erstellt am 22.1. 2005 um 06:14:39 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte

menschsein
Erstellt am 20.4. 2002 um 15:12:14 Uhr von namensindschallundrauch, enthält 20 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0384 Sek.