>Info zum Stichwort Leistungswasser | >diskutieren | >Permalink 
BlasterMaster schrieb am 26.5. 2007 um 09:03:14 Uhr über

Leistungswasser

So mancher, der von sich selbst glaubt, Großes geleistet zu haben, hat in Wirklichkeit nur mit Leitungswasser gekocht.

Womit wir dann beim Dünnbrettbohrer wären. Aber das ist wieder ein anderes Wort.


   User-Bewertung: -1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Leistungswasser«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Leistungswasser« | Hilfe | Startseite 
0.0026 (0.0010, 0.0004) sek. –– 999771137