>Info zum Stichwort Leuchtturm | >diskutieren | >Permalink 
Höflichkeitsliga schrieb am 18.8. 2002 um 03:12:28 Uhr über

Leuchtturm

(Kursiv:) Die Tinktur des Geistes (Kursiv Ende)

Wenn ich abends vor dem Schreibtisch sitze, kann ich mich noch gut an den vorletzten Winter erinnern, in dem ich des Nachts in meinem hafennahen Kämmerchen das tief blökende Signal der Containerschiffe hören konnte, und so eine Beruhigung, die kannst du dir gar nicht vorstellen, wie die das Signal von den Containerschiffen in unsereinem immer ausgelöst hat, seit ich sie nicht mehr höre, ist alles nur noch ein Krampf, Krampf, Krampf! Sakra!



   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Leuchtturm«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Leuchtturm« | Hilfe | Startseite 
0.0094 (0.0071, 0.0009) sek. –– 822440969