| >Info zum Stichwort Li-La-Launebär | >diskutieren | >Permalink |
Gerte schrieb am 19.11. 2009 um 10:41:13 Uhr überLi-La-Launebär |
|
Erst vorgestern traf ich den Li-La-Launebär an der Donau. Er sah mich verkniffen an und meinte, ich sei aber nicht der richtige Werbeträger.»Halt die Klappe«, meinte ich,»sonst hole ich das «Rote-Socken-Schaf», dann kannst du sehen, wo Du bleibst.« |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Li-La-Launebär« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Li-La-Launebär« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0018, 0.0006) sek. 999772726 | |