| >Info zum Stichwort hol | >diskutieren | >Permalink |
Safina schrieb am 24.11. 2009 um 13:54:09 Uhr überhol |
|
I muss mir g'schwind was zum essen hol'n und da bin i wieder. |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »hol«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »hol« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0046 (0.0029, 0.0003) sek. 1000803048 | |