>Info zum Stichwort Lichter | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 11.2. 2021 um 15:07:29 Uhr über

Lichter

Workaholic mit dominanter Regie im Rücken. Im Gegensatz zu vielen anderen nutzt er auch bei Telefonaten Filter, sodass er klingt als ob er on air labert. Da ich ihn vor dem Telefonat nur gelesen hatte, konnte ich den Aufwand nicht wertschätzen. Ich konnte ihn also nicht wie das MikeCaspers mit seiner eigenen Stimme beim Telefonat konfrontieren. Die Verzögerung zwischen Webradio und Terrestrischem war damals zehn Minuten. Mike verstieg sich danach auf bis zu zehn Zeitansagen pro Stunde. Mehr Nähe geht kaum. Jetzt scheint er grad zu überlegen, was er liest. Die Händlerkarten werden immer komplexer.


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lichter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lichter« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0028, 0.0010) sek. –– 818681493