| >Info zum Stichwort Liebesgedicht | >diskutieren | >Permalink |
*V* schrieb am 30.5. 2005 um 14:34:29 Uhr überLiebesgedicht |
|
Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, wenn dir jemand durch ein Liebesgedichte zeigt, wie sehr er dich liebt, auch wenn er ewig weit von dir weg ist.Ein Gefühl von Glück und Geborgenheit. |
| User-Bewertung: / |
|
»Liebesgedicht« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Liebesgedicht« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0022, 0.0004) sek. 999780646 | |