| >Info zum Stichwort Männer | >diskutieren | >Permalink |
Volldepp schrieb am 30.12. 2004 um 12:43:16 Uhr überMänner |
|
Lächerlich: »Asperger Syndrom«! Ich mach doch gar keine Schwerpunkthobbys, und schlau bin ich auch nichtstestens, also halt dicvh zurück du WIXXXA!!!
|
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Männer«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Männer« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0417 (0.0400, 0.0005) sek. 1000731969 | |