>Info zum Stichwort lächerlich | >diskutieren | >Permalink 
gerichteter Graf schrieb am 21.9. 2011 um 19:55:46 Uhr über

lächerlich

Nichts ist lächerlicher als ein Mann, der nur ein Thema kennt. Bei einer Frau mag das noch in Ordnung sein, ich kann es nicht beurteilen, denn mir ist niemals eine solche begegnet.
Das scheint wohl eine sehr männliche Krankheit zu sein, nur ein Thema zu besitzen über das man immerzu spricht. Man langweilt, vor allen Dingen, weil man alle Probleme unter den Blickwinkel dieses Themas bahandeln möchte.


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »lächerlich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »lächerlich« | Hilfe | Startseite 
0.0069 (0.0049, 0.0008) sek. –– 818831391