>Info zum Stichwort Mauerfall | >diskutieren | >Permalink 
Peter schrieb am 9.11. 2009 um 18:21:56 Uhr über

Mauerfall

den Mauerfall habe ich mehr oder weniger verpennt. ich bekam damals noch mit, daß RTL etwas von einer neuen Ausreiseregelung sagte, so daß nicht mehr der umweg über ungarn oder die CSSR nötig wäre, und dachte, dass das ja auch viel praktischer wäre. Und mehr an Nachrichtensendungen hab ich an dem Abend nicht mehr gesehen und war am nächsten Tag ziemlich überrascht.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mauerfall«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mauerfall« | Hilfe | Startseite 
0.0111 (0.0090, 0.0008) sek. –– 821449173