| >Info zum Stichwort Geburtstag | >diskutieren | >Permalink |
Das Gift schrieb am 30.11. 2003 um 03:11:37 Uhr überGeburtstag |
|
Ich hasse Geburtstage! Es gibt gar keinen Ausdruck dafür, wie sehr ich dieses elende Prozedere hasse, fürwahr, jene Selbstbeweihräucherung, die nur erbärmlich über Not und verdrieslichstem Alltag hinwegtrösten kann ...
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Geburtstag« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0143 (0.0125, 0.0006) sek. 1001193124 | |