>Info zum Stichwort Geburtstag | >diskutieren | >Permalink 
Das Gift schrieb am 30.11. 2003 um 03:11:37 Uhr über

Geburtstag

Ich hasse Geburtstage! Es gibt gar keinen Ausdruck dafür, wie sehr ich dieses elende Prozedere hasse, fürwahr, jene Selbstbeweihräucherung, die nur erbärmlich über Not und verdrieslichstem Alltag hinwegtrösten kann ...

Es bleibt nur sich endlich zu lösen ...




   User-Bewertung: +2
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Geburtstag«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Geburtstag« | Hilfe | Startseite 
0.0143 (0.0125, 0.0006) sek. –– 1001193124