| >Info zum Stichwort Metazentrum | >diskutieren | >Permalink |
radon schrieb am 24.3. 2003 um 21:52:29 Uhr überMetazentrum |
|
Das Zentrum des Universums liegt nach der Hyperkugel-Theorie (Siehe Galaxienfluch) außerhalb der von uns wahrnehmbaren Welt.
|
| User-Bewertung: +3 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Metazentrum«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Metazentrum« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0021, 0.0005) sek. 1001022335 | |