>Info zum Stichwort Moccaforthemillionsofvolley | >diskutieren | >Permalink 
Ole schrieb am 15.4. 2002 um 17:05:53 Uhr über

Moccaforthemillionsofvolley

Das Problem, mit dem sich die (an sich) kesse Cynthia unwissenderweise konfrontiert sah, war, dass Moccaman ja nur »Knäckebrot und Slipeinlagen« verstanden hatte. Beides benötigte er persönlich selten. Wie sollte er, der Röstbohnensuperheld nun der armen kleinen Süßen zu Hilfe kommen, ohne ernsthaft um ihre Not zu wissen? Er murmelte wirres Zeug in den Hörer. Vielmehr verfluchte er den Hörer an sich. Denn es war ein Telefonmodell, wie man sie dutzendweise in Anruf-Shows gewinnen kann. So auch dieses. Nur, dass es weder klanglich noch optisch etwas hergab. Und dieser verfluchte Hörer bis auf das, was der Turnbeutel beinhalten sollte, nichts an Informationen durchkommen ließ. Tragisch. Nicht einmal vom Turnbeutel selbst erfuhr Moccaman zu diesem Zeitpunkt etwas. Er sann nach und entschied sich, bei einer Tasse Mocca auf intelligentere Gedanken zu kommen. Er hatte kein Gummihuhn, wie Kommissar Nullnull Schneider oder Gottlieb Wendehals. Auch war »kombiniere, kombiniere« nicht sein Wahlspruch. Also sah er sich »Die Rückkehr der Jedi-Ritter« auf Video an.


   User-Bewertung: +3
Ist Dir schon jemals »Moccaforthemillionsofvolley« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Moccaforthemillionsofvolley«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Moccaforthemillionsofvolley« | Hilfe | Startseite 
0.0069 (0.0039, 0.0016) sek. –– 821240271