| >Info zum Stichwort Nachtschwester | >diskutieren | >Permalink |
Gwendoline, die Nachtschwester schrieb am 20.2. 2001 um 17:43:12 Uhr überNachtschwester |
|
Im Schwestern-Kabuff haben wir eine NunZilla stehen. Letzte Nacht hat Nyima dort ihre Räucherstäbchen abgefackelt und ließ mich den Dienst alleine machen. Sie hat sich die ganze Zeit mit NunZilla unterhalten. Flüsterte heute meine liebste Nyima mir ins Ohr. |
| User-Bewertung: +3 |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nachtschwester« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0110 (0.0088, 0.0006) sek. 999677751 | |