>Info zum Stichwort Nibiru | >diskutieren | >Permalink 
PDDG schrieb am 28.11. 2009 um 11:28:26 Uhr über

Nibiru

Was die Mayas nicht alles wussten, zu schade, dass sie es nicht direkt aufgeschrieben haben, sondern es in ihren Kalender codierten, wo es niemand finden würde - d.h. zumindest Niemand, dem man zuhören und ernstnehmen würde. ;-D

Die meisten Astronomen halten irgendwas mit Nibiru für extrem unwahrscheinlich. Und dasNibiru«) ist mal wieder eines dieser Wörter, von denen Gott allein weiß, wie sie wohl richtig ausgesprochen werden. Wer noch nie im Internet war, hat davon bestimmt noch nie was gehört...


   User-Bewertung: +1
Ist Dir schon jemals »Nibiru« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nibiru«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nibiru« | Hilfe | Startseite 
0.0115 (0.0087, 0.0012) sek. –– 821565607