>Info zum Stichwort Nymphenburg | >diskutieren | >Permalink 
urgs schrieb am 23.11. 2004 um 12:50:58 Uhr über

Nymphenburg

Als mcnep den Lehrauftrag 'Sexualkunde' am Nymphenburger Mädcheninternat übernahm, war er davon ausgegangen, dass allein theoretischer Unterricht von ihm erwartet werde. Der Rektor des bekannten Institutes war beim Aushandeln des Vertrages stillschweigend davon ausgegangen, dass der neue, gut gebaute und gutaussehende Lehrbeauftragte jederzeit bereit wäre, seine Lehre auch praktisch zu vertiefen.


   User-Bewertung: +1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nymphenburg«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nymphenburg« | Hilfe | Startseite 
0.0066 (0.0042, 0.0008) sek. –– 821903461