>Info zum Stichwort Orbison | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 2.8. 2008 um 11:24:52 Uhr über

Orbison

http://www.youtube.com/watch?v=SUUD0gfaM5Y

[Flucht-Links: Seelenleben | Grillparzer | Freundschaftsanfrage | Wieso-bin-ich-schon-wieder-an-der-Reihe | Quantensprünge]
   User-Bewertung: +1
Was kann man tun, wenn »Orbison« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Orbison«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Orbison« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0023, 0.0002) sek. –– 1000936744