>Info zum Stichwort Orgeldiplom | >diskutieren | >Permalink 
alive schrieb am 22.1. 2010 um 17:30:06 Uhr über

Orgeldiplom

Soll sehr schwierig sein. Angeblich. Man muss glaub ich ein einstudiertes Stück vorspielen und ein unbekanntes, auf das man sich nur 15 Minuten (natürlich ohne Instrument) vorbereiten darf. Ich kann weder orgeln noch Klavier spielen, bewundere aber alle, die die ganzen Tasten auseinanderhalten können.


   User-Bewertung: +1
Findest Du »Orgeldiplom« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Orgeldiplom«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Orgeldiplom« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0035, 0.0007) sek. –– 821448845