| >Info zum Stichwort Playmobil | >diskutieren | >Permalink |
monsterchen schrieb am 12.8. 2001 um 13:19:26 Uhr überPlaymobil |
|
hab ich als kind total gerne mit gespielt!!spätfolgen:ich bin jetzt 19 und gehe immernoch von zeit zu zeit in die spielzeug abteilung um zu schauen was es für neue produkte von playmobil gibt. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Playmobil« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0043 (0.0025, 0.0005) sek. 1000526172 | |