>Info zum Stichwort Qualmen | >diskutieren | >Permalink 
FlaschBier schrieb am 11.3. 2007 um 23:40:32 Uhr über

Qualmen

[Guess who is back!]

Bis vor etwa gut zehn Jahren war ich noch ein mehr als aktiver Raucher, der tagsüber seine dreissig bis vierzig Zigaretten gequalmt hatte!
An manchen Tagen sogar mehr! Warum? Ich weiss es nicht! Ehrlich nicht! Warum ich angefangen oder aufgehört habe? Darauf kann ich nur die gleiche Antwort geben! Gesund ist das Rauchen sicherlich nicht! Eine zeitlang habe ich mir sogar eingeredet, dass mir der Vanilleduft einiger guter Zigarren über depressive Phasen hinweghilft...! So'n Quatsch! So krank es sich auch anhören mag: wenn ich finanziell etwas flüssiger wäre, würde ich sofort wieder mit denm Qualmen anfangen! Durch meine früheren exzessiven Alkohol-Mißbräuche ist mit meinem Körper eh nicht mehr viel anzufangen! Qualmen beruhigt! Irgendwie! Steinigt mich!



   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Qualmen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Qualmen« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0033, 0.0013) sek. –– 821913487