| >Info zum Stichwort Quantenfeldtheorie | >diskutieren | >Permalink |
kobold schrieb am 18.6. 2000 um 00:05:30 Uhr überQuantenfeldtheorie |
|
Seit jeher hat mich die Welt der Quanten fasziniert. Doch ich mag keine Quanten mehr, seit ich an der Uni diese Quantentheorie-Vorlesung besucht habe. Die Übungen war viel zu anspruchsvoll.. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Quantenfeldtheorie« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0012, 0.0004) sek. 1000384464 | |