>Info zum Stichwort Realitätsverluste | >diskutieren | >Permalink 
nudelchen schrieb am 2.6. 2008 um 10:59:20 Uhr über

Realitätsverluste

schon seltsam, würde ich mich kündigen lassen in meinem job hätte ich mehr freizeit, mehr sozialleben und unterm strich genauso viel oder wenig geld, als wenn ich dreischicht arbeite. auto wird überflüssig, benzinkosten spare ich ein, und die sollzahlungen, die mir momentan von meinem hungerlohn abgezogen werden, würden eingestellt werden.
da läuft etwas gewaltig schief.


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Realitätsverluste«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Realitätsverluste« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0031, 0.0007) sek. –– 822172067