| >Info zum Stichwort Reykjavik | >diskutieren | >Permalink |
orthodoxe Froschhypnose schrieb am 23.12. 2003 um 12:25:19 Uhr überReykjavik |
|
Kalt dort. Und irgendwie immer zu viele Elfen auf der Piste.
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Reykjavik« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0024, 0.0003) sek. 1001443970 | |