| >Info zum Stichwort Sängerin | >diskutieren | >Permalink |
Das Gift schrieb am 19.6. 2003 um 07:48:29 Uhr überSängerin |
|
Obwohl hier gerne mal über Shakira und Madonna insistiert wird, möchte ich dennoch erwähnen, dass TokTok, seit sie diese schreckliche Soffie O mitschleifen, so unsäglich schlecht geworden sind, dass es einem schon weh tut, wie sie sich mit den immer gleichen Loops von einem dümmlichen SingSang zum nächsten versuchen zu retten ... tragisch. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sängerin« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0151 (0.0132, 0.0007) sek. 999919656 | |