| >Info zum Stichwort Robotermensch | >diskutieren | >Permalink |
Jessica schrieb am 26.11. 2007 um 12:55:03 Uhr überRobotermensch |
|
Ich könnte mir schon Vorstellen als Borg zu leben. Nur die blasse Hautfarbe und das grünliche Licht, würde mich stören.
|
| User-Bewertung: / |
|
Juppheidi-Juppheida! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Robotermensch« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0017, 0.0003) sek. 999726203 | |