>Info zum Stichwort Hautfarbe | >diskutieren | >Permalink 
Mäggi schrieb am 3.10. 2001 um 10:59:40 Uhr über

Hautfarbe

in der literatur läßt sich ja der stereotyp finden, daß schwarze menschen nicht erbleichen, sondern grau werden. hab ich ja nie geglaubt, bis ich's mal selbst erleben durfte - bei einem freund mit sehr dunkler hautfarbe nach einer mit zombies durchzechten nacht. morgens war er grau im wahrsten sinne des wortes.


   User-Bewertung: +2
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hautfarbe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hautfarbe« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0008, 0.0003) sek. –– 677798795