>Info zum Stichwort Schlafoverall | >diskutieren | >Permalink 
Kerstin schrieb am 12.8. 2010 um 09:32:06 Uhr über

Schlafoverall

Ich bekam zum Geburtstag ein Schlafoverall mit fest angenähten Füßlingen und Fäustlingen. Das ist gut im Winter, wenn man sich viel bewegt und die Decke immer wegstrampelt. Die Fäustlinge sind gefüttert, so daß es sehr schwer ist, den Schieber vom Reißverschuß auf dem Rücken selber zu greifen und den Overall an oder auszuziehen. Da muß mir dann mein Freund helfen. Meistens nimmt er dann noch ein kleines Schloss und fädelt es durch den Schieber und ein paar Ösen am Anzug. Dann macht es klick und ich bin eingeschlossen. Am Wochenende schlafe ich lange und werde oft erst Mittags wieder rausgelassen.



   User-Bewertung: +11
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schlafoverall«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schlafoverall« | Hilfe | Startseite 
0.0088 (0.0064, 0.0011) sek. –– 817514171