| >Info zum Stichwort Schubladen-Phobie | >diskutieren | >Permalink |
Zuchtstute schrieb am 11.4. 2013 um 20:41:19 Uhr überSchubladen-Phobie |
|
Ich habe überhaupt nichts dagegen, mit dem dem netten Jungen Mann von Gegenüber in die gleiche Schublade gesteckt zu verden.
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schubladen-Phobie« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0026 (0.0008, 0.0005) sek. 999981653 | |