| >Info zum Stichwort Schulzeit | >diskutieren | >Permalink |
mesi schrieb am 19.8. 2008 um 12:08:37 Uhr überSchulzeit |
|
In der Schulzeit haßte ich nur ganz bestimmte Lehrer, weil sie eben das verhaßte Fach nicht mal für alle verständlich genug erklären konnte. Und denen es Spaß machte, Dummbeutel wie mich vor zu führen. |
| User-Bewertung: / |
|
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schulzeit« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0048 (0.0031, 0.0005) sek. 999606069 | |