>Info zum Stichwort Serie | >diskutieren | >Permalink 
Anett schrieb am 18.12. 2000 um 13:58:13 Uhr über

Serie

Hallo ich möchte unbedingt die RTL_Serie »Hinter Gittern« entfehlen.
Ich sehe sie regelmäßig,seit über drei Jahren und bin regelecht süchtig danach. Bis bald , vielleicht schaust du heute Abend auch zu.


   User-Bewertung: -1
Findest Du »Serie« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Serie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Serie« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0039, 0.0005) sek. –– 1000833561