| >Info zum Stichwort Spirituosenregal | >diskutieren | >Permalink |
Schmidt schrieb am 21.8. 2019 um 21:12:39 Uhr überSpirituosenregal |
|
Meine Flasche Whiski aus der Wiesbadener Kleinen Schwalbacher Straße die mir als Schüler nur als Nuttengasse bekannt, wahrscheinlich sind die jetzt alt und haben dort Boutiken und betreiben ein Biercafe mit kleinen Snacks. |
| User-Bewertung: / |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Spirituosenregal« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0013, 0.0004) sek. 1001435979 | |