| >Info zum Stichwort Sprache | >diskutieren | >Permalink |
Urs schrieb am 6.8. 2009 um 23:42:53 Uhr überSprache |
|
Hallo Ronja, endlich mal jemand aus Österreich im Blaster. Bitte schreib doch in Deiner Muttersprache, das ist soooo schön zu lesen..... |
| User-Bewertung: +1 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sprache« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0243 (0.0226, 0.0004) sek. 1001242507 | |