>Info zum Stichwort Steigbügelhalter | >diskutieren | >Permalink 
CRUEL LADY schrieb am 8.6. 2016 um 08:54:02 Uhr über

Steigbügelhalter

Ich stelle mir vor....
Als Steigbügelhalter benutze ich immer einen Sklaven. Dem trete ich dann beim Aufsteigen mit meinen Reitstiefeln hart auf seine Finger. Das tut dem dann ganz schön weh. Lach. Das gefällt mir.

Dann muss er mir die Dressurpeitsche reichen, mit der ich ihm anschließend noch ein paar ordentliche Hiebe verpasse. So bereite ich mich auf den Ausritt vor.

Nach dem Ausritt muss der Sklave dann so lange ich noch auf dem Pferd sitze die Stiefel und Sporen sauberschlecken. Auch hier gibt es dazu noch die Peitsche. Die ja auch zuvor beim Ausritt natürlich ausgiebig benutz wurde und noch ganz warm ist.

Wenn andere dominante Ladies mitreiten, dann muss er das bei allen Reiterinnen machen.

Eine sehr schöne Erniedrigung.

Jede Lady sollte so einen Steigbügelhalter benutzen dürfen.


   User-Bewertung: +1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Steigbügelhalter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Steigbügelhalter« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0024, 0.0014) sek. –– 822286445