>Info zum Stichwort Stich | >diskutieren | >Permalink 
diso schrieb am 9.1. 2007 um 01:19:15 Uhr über

Stich

Ich habe nicht nur einen Stich, sondern relativ häufig Stiche. Ich frage mich eigentlich seit langem, was es damit auf sich hat, aber oftmals fühlt es sich aus heiterem Himmel so an, als würde mich jemand mit einer Nadel stechen. An den verschiedensten Stellen des Körpers merke ich diese teilweise relativ schmerzhaften Stiche. Alle paar Tage habe ich so einen Stich. Kennt jemand so etwas?


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Stich«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Stich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stich« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0009, 0.0003) sek. –– 767397427