Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 245, davon 211 (86,12%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 59 positiv bewertete (24,08%)
Durchschnittliche Textlänge 432 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,367 Punkte, 50 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.12. 1999 um 14:51:11 Uhr schrieb
Assi-Blaster über Türken
Der neuste Text am 4.12. 2025 um 09:08:37 Uhr schrieb
Gerhard über Türken
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 50)

am 1.3. 2008 um 20:30:06 Uhr schrieb
Lutz-Udo über Türken

am 4.5. 2007 um 00:50:25 Uhr schrieb
Dr. Schuhu über Türken

am 6.8. 2011 um 02:38:54 Uhr schrieb
Türken in Köln sind Dumme Kanacken über Türken

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Türken«

Myelnik schrieb am 15.5. 2001 um 02:21:41 Uhr zu

Türken

Bewertung: 12 Punkt(e)

Wie gut, daß die allermeisten Deutschen kein Türkisch verstehen. Sonst könnten sie nämlich lesen, was in den Europa-Ausgaben der türkischen Tageszeitungen (wie z.B. »Hürriyet«) für eine nationalchauvinistische Scheiße geschrieben wird.

Das Gift schrieb am 27.5. 2003 um 09:38:53 Uhr zu

Türken

Bewertung: 12 Punkt(e)

Vor langer Zeit lief ich als 14jähriger in Berlin durch die falsche Straße, woraufhin eine Gruppe Jugendlicher mit südländischem Aussehen und türkischem Akzent unter sensueller Hervorhebung ihrer Messer sowie zweier Pistolen mir zu verstehen geben wollten, dass ich Wegezoll zu entrichten hätte, da dies das Gebiet der »Trojas« sei ...

... da ich dummerweise mit »Was?« anwortete, zog man mich in einen kitzigen Hinterhof, wo man mich zusammenfaltete und erst von mir abließ, als nach ca. 10 Minuten ein erwachsen wirkender Mensch mit ähnlichem Phänotyp wie meine Aggressoren in türkischer Sprache und ruhigem Ton etwas zu den selbigen sagte, woraufhin ich nur noch einen Tritt gegen den Kopf bekam, bevor man mich in Ruhe ließ ...

... ich lag dann da bestimmt noch eine halbe Stunde, bevor ich mich aufsammelte und beschissen, wie ich jetzt aussah, mich zurück zum Bahnhof begab.

Danny schrieb am 16.2. 2000 um 21:25:55 Uhr zu

Türken

Bewertung: 7 Punkt(e)

Türken sind unheimlich. Sie sind wirklich anders, das ist das 'Problem' in unserer gleichen Gesellschaft. Die Türken waren früher unserer Kultur weit voraus, da haben sich hier die Perückenbehangenen mit billigem Parfüm gestanksübertönenderweise überschüttet, da gab es in der Türkei Badehäuser und es war wichtig, sich mit fließendem Wasser zu waschen.

Heute denken viele Leute bei dem Wort 'Türken' gleich an diese Dope-verkaufenden Halbstarken, die einen gleich mit dem Messer bedrohen und Leute dumm anmachen. Voll Krass, eh, du Wixer, he?

Aber das ist eben nur die eine Seite der Münze, kapiert du, sonsch hol ich meine Bruda und der macht dich alle du Wixe.

Walter Idler schrieb am 1.3. 2008 um 19:23:31 Uhr zu

Türken

Bewertung: 7 Punkt(e)

Es gibt viele anständige Türken bei uns.Was mich
aber wirklich stört, sind die zugehangenen, unfreundlichen, selbst im heißen Sommer mit langen
Mäntel umherlaufenden Frauen. Oft häßlich bis zum
Erbrechen. Was wollen die denn verbergen ?
Oder gar die schwarzen ekeligen Gespenster, durch
Schlitze schauend -warum bleiben sie nicht zuhause ?
Und das schlimme ist, dass sie uns verachten - uns
» Ungläubige «. Welche Idioten lassen solche Leute
in unser Land ?

Assi-Blaster schrieb am 28.12. 1999 um 14:51:11 Uhr zu

Türken

Bewertung: 6 Punkt(e)

Also Türken sind doch eigentlich auch Menschen, wenn man's genau nimmt. Darum sollte man die auch nicht so schlecht behandeln. Die wollen doch nur hier wohnen und in Ruhe ihr bescheidenes kleines Leben führen, ohne den ganzen Trara wie in der Türkei. Das kann man doch verstehen, wer will schon da unten leben, mit den ganzen Ausländern ?
Ich finde Türken oké.

Floz schrieb am 20.2. 2001 um 17:06:15 Uhr zu

Türken

Bewertung: 5 Punkt(e)

Was mich nun doch beschäftigt: Wie soll ich die Frage »Was willt Du, he? Kucks Du mich an, he?« auffassen? Ich will nämlich nur meine Ruhe, und wenn mein Blick zufällig jemanden streift, so läßt sich das leider nur durch sofortige Erblindung verhindern, und das nehme ich nur ungern in Kauf.
Außerdem meine ich zu wissen, daß es den Fragenden überhaupt nicht interessiert, was ich will oder ob ich ihn anschaue.
Also eine rhetorische Frage? Mitnichten. Denn die - anscheinend - implizierte Antwort befriedigt das Interesse des Fragenden nur teilweise; aus diesem Grunde stellt er ja diese Frage. Natürlich erleichtert mir diese Tatsache die Antwort nur unwesentlich, läßt aber immerhin die Schlußfolgerung zu, daß es dem Fragesteller zu wohl geht und er a) abgeschoben oder b) verprügelt gehört. Außerdem gehört schwarze Schuhcreme auf schwarzes Leder, und nicht in die Haare.

david schrieb am 24.6. 2002 um 17:42:43 Uhr zu

Türken

Bewertung: 13 Punkt(e)

türken sagen immer: »ich bin aber nicht schwul« und schon haben sie ihre zunge einem ins maul gesteckt oder auch ihren schwanz. aber gerade das macht sie ja so sympathisch

Einige zufällige Stichwörter

durchsichtig
Erstellt am 18.1. 2001 um 20:45:23 Uhr von «b3®n¥», enthält 21 Texte

KöniginVonDeutschland
Erstellt am 14.4. 2003 um 22:27:51 Uhr von Marie-Luise, enthält 19 Texte

Googlehupf
Erstellt am 8.8. 2003 um 16:47:25 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 17 Texte

Ansichtskarte
Erstellt am 16.4. 2007 um 15:04:59 Uhr von HD, enthält 5 Texte

Dilator
Erstellt am 8.3. 2006 um 13:20:07 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0554 Sek.