Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 245, davon 211 (86,12%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 59 positiv bewertete (24,08%)
Durchschnittliche Textlänge 432 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,367 Punkte, 50 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.12. 1999 um 14:51:11 Uhr schrieb
Assi-Blaster über Türken
Der neuste Text am 4.12. 2025 um 09:08:37 Uhr schrieb
Gerhard über Türken
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 50)

am 31.1. 2016 um 09:23:30 Uhr schrieb
Christine über Türken

am 31.1. 2016 um 09:18:50 Uhr schrieb
Christine über Türken

am 23.5. 2007 um 17:22:28 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Türken

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Türken«

Das Gift schrieb am 27.5. 2003 um 09:38:53 Uhr zu

Türken

Bewertung: 12 Punkt(e)

Vor langer Zeit lief ich als 14jähriger in Berlin durch die falsche Straße, woraufhin eine Gruppe Jugendlicher mit südländischem Aussehen und türkischem Akzent unter sensueller Hervorhebung ihrer Messer sowie zweier Pistolen mir zu verstehen geben wollten, dass ich Wegezoll zu entrichten hätte, da dies das Gebiet der »Trojas« sei ...

... da ich dummerweise mit »Was?« anwortete, zog man mich in einen kitzigen Hinterhof, wo man mich zusammenfaltete und erst von mir abließ, als nach ca. 10 Minuten ein erwachsen wirkender Mensch mit ähnlichem Phänotyp wie meine Aggressoren in türkischer Sprache und ruhigem Ton etwas zu den selbigen sagte, woraufhin ich nur noch einen Tritt gegen den Kopf bekam, bevor man mich in Ruhe ließ ...

... ich lag dann da bestimmt noch eine halbe Stunde, bevor ich mich aufsammelte und beschissen, wie ich jetzt aussah, mich zurück zum Bahnhof begab.

david schrieb am 24.6. 2002 um 17:42:43 Uhr zu

Türken

Bewertung: 13 Punkt(e)

türken sagen immer: »ich bin aber nicht schwul« und schon haben sie ihre zunge einem ins maul gesteckt oder auch ihren schwanz. aber gerade das macht sie ja so sympathisch

XXXXX schrieb am 28.5. 2005 um 14:52:45 Uhr zu

Türken

Bewertung: 7 Punkt(e)

Ich bin vor 5 Jahren aus der Provinz ins Rhein-Main Gebiet gezogen und war in meiner Jugend Mitglied bei den Grünen. Nun ja, mein politisches Weltbild hat sich seither extrem verändert (im wahrsten Sinne des Wortes). Zu 98% habe ich mit türkischstämmigen Mitbürgern nur schlechte Erfahrungen gemacht! Man spielt sich hier auf als wäre die Straße türkischer Besitz, die Bildung (und insbesondere, der Wille sich zu bilden) derer ist gleich null, man verachtet Deutsche (diese Aussage habe ich von mehreren Türken bestätigt bekommen und zwar aus verschiedenen Schichten) und deutsche Jugendliche (egal welche Schule sie besuchen) werden von türkischen Jugendlichen gequält, gemobbt und terrorisiert. Deshalb meine Meinung: Packt Eure Großfamilie, Oma, Opa, Cousins, Ercans ein und verschwindet bevor die Mehrzahl der Deutschen aufwacht und wir hier wieder Probleme mit den eigenen Prolls (NPD und Konsorten) bekommen. Oooooder aber macht in deutschen Fußgängerzonen nicht ein Gesicht wie ein Berufsboxer, passt Euch an und hört auf über Eure Gastgeber zu maulen.

Yadgar schrieb am 5.12. 2005 um 15:19:00 Uhr zu

Türken

Bewertung: 6 Punkt(e)

Nicht Türken... Prolls! Das Problem, das viele hier mit Türken haben, ist weniger ein ethnisches oder gar relgiös-kulturelles, sondern vor allem ein schichtspezifisches - die in Deutschland lebenden Türken gehören zum überwiegenden Teil der Unterschicht an, das taten sie aber auch schon in der Türkei, die jahrzehntelang ihre ökonomisch überzählige Landbevölkerung als Gastarbeiter nach Westeuropa exportierte. Prolls neigen aber ziemlich unabhängig von ihrer ethnischen Herkunft zu Machotum und Gewalt, wer sich nicht sprachlich artikulieren kann, dem bleibt schlicht nichts anderes übrig, als sich mittel Kickboxtritten, Pitbulls und Springmessern Gehör zu verschaffen...

egoN schrieb am 20.11. 2005 um 16:01:35 Uhr zu

Türken

Bewertung: 8 Punkt(e)

Ich steige in Mannheim aus dem Auto und behindere so einen Wagen mit türkischen Jugendlichen dabei mit - sagen wir mal - 70 innerstädtisch zu brettern. Ich werde also fast umgefahren und ernte noch ein ekelhaftes »Arschficker« aus dem Cabrio.
Wann setzen sich die Türken mal mit diesem Abschaum in ihren Reihen auseinander, anstatt den Deutschen den Mund zu verbieten und nur über angebliche Ausländerfeindlichkeit zu lamentieren.

Myelnik schrieb am 15.5. 2001 um 02:32:32 Uhr zu

Türken

Bewertung: 9 Punkt(e)

Wenn ich daran denke, was die Türkei für ein Staat ist, verstehe ich jeden Türken, der lieber in Deutschland lebt. Das soll er ja auch und das ist ja auch völlig in Ordnung.

Was ich nicht verstehe, ist, daß viele Türken wünschen, daß Deutschland so sein soll wie die Türkei. Das verstehe ich echt nicht. Da hätte man doch gleich zuhause bleiben können. Ich ziehe doch nicht in ein Land, das ich scheiße finde. Oder?

Myelnik schrieb am 15.5. 2001 um 02:21:41 Uhr zu

Türken

Bewertung: 12 Punkt(e)

Wie gut, daß die allermeisten Deutschen kein Türkisch verstehen. Sonst könnten sie nämlich lesen, was in den Europa-Ausgaben der türkischen Tageszeitungen (wie z.B. »Hürriyet«) für eine nationalchauvinistische Scheiße geschrieben wird.

Einige zufällige Stichwörter

sichereanzeichendassdieweltuntergeht
Erstellt am 9.6. 2003 um 20:43:04 Uhr von E256 Sagesätze, enthält 19 Texte

BSD
Erstellt am 17.4. 2000 um 01:05:09 Uhr von Sec, enthält 17 Texte

Ausschreibung
Erstellt am 29.10. 2010 um 20:03:14 Uhr von Baumhaus, enthält 3 Texte

Fundamentalopposition
Erstellt am 10.2. 2005 um 16:29:12 Uhr von Kalpalang, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0442 Sek.