Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 243, davon 209 (86,01%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 59 positiv bewertete (24,28%)
Durchschnittliche Textlänge 434 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,370 Punkte, 48 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.12. 1999 um 14:51:11 Uhr schrieb
Assi-Blaster über Türken
Der neuste Text am 12.1. 2022 um 06:46:25 Uhr schrieb
Gerhard über Türken
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 48)

am 2.2. 2008 um 23:13:54 Uhr schrieb
einer von 70.mio über Türken

am 4.11. 2012 um 19:57:13 Uhr schrieb
aslan über Türken

am 11.11. 2009 um 21:55:10 Uhr schrieb
Chaos über Türken

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Türken«

Das Gift schrieb am 27.5. 2003 um 09:38:53 Uhr zu

Türken

Bewertung: 12 Punkt(e)

Vor langer Zeit lief ich als 14jähriger in Berlin durch die falsche Straße, woraufhin eine Gruppe Jugendlicher mit südländischem Aussehen und türkischem Akzent unter sensueller Hervorhebung ihrer Messer sowie zweier Pistolen mir zu verstehen geben wollten, dass ich Wegezoll zu entrichten hätte, da dies das Gebiet der »Trojas« sei ...

... da ich dummerweise mit »Was?« anwortete, zog man mich in einen kitzigen Hinterhof, wo man mich zusammenfaltete und erst von mir abließ, als nach ca. 10 Minuten ein erwachsen wirkender Mensch mit ähnlichem Phänotyp wie meine Aggressoren in türkischer Sprache und ruhigem Ton etwas zu den selbigen sagte, woraufhin ich nur noch einen Tritt gegen den Kopf bekam, bevor man mich in Ruhe ließ ...

... ich lag dann da bestimmt noch eine halbe Stunde, bevor ich mich aufsammelte und beschissen, wie ich jetzt aussah, mich zurück zum Bahnhof begab.

Myelnik schrieb am 15.5. 2001 um 02:32:32 Uhr zu

Türken

Bewertung: 9 Punkt(e)

Wenn ich daran denke, was die Türkei für ein Staat ist, verstehe ich jeden Türken, der lieber in Deutschland lebt. Das soll er ja auch und das ist ja auch völlig in Ordnung.

Was ich nicht verstehe, ist, daß viele Türken wünschen, daß Deutschland so sein soll wie die Türkei. Das verstehe ich echt nicht. Da hätte man doch gleich zuhause bleiben können. Ich ziehe doch nicht in ein Land, das ich scheiße finde. Oder?

egoN schrieb am 20.11. 2005 um 16:01:35 Uhr zu

Türken

Bewertung: 8 Punkt(e)

Ich steige in Mannheim aus dem Auto und behindere so einen Wagen mit türkischen Jugendlichen dabei mit - sagen wir mal - 70 innerstädtisch zu brettern. Ich werde also fast umgefahren und ernte noch ein ekelhaftes »Arschficker« aus dem Cabrio.
Wann setzen sich die Türken mal mit diesem Abschaum in ihren Reihen auseinander, anstatt den Deutschen den Mund zu verbieten und nur über angebliche Ausländerfeindlichkeit zu lamentieren.

Myelnik schrieb am 15.5. 2001 um 02:21:41 Uhr zu

Türken

Bewertung: 12 Punkt(e)

Wie gut, daß die allermeisten Deutschen kein Türkisch verstehen. Sonst könnten sie nämlich lesen, was in den Europa-Ausgaben der türkischen Tageszeitungen (wie z.B. »Hürriyet«) für eine nationalchauvinistische Scheiße geschrieben wird.

Floz schrieb am 20.2. 2001 um 17:06:15 Uhr zu

Türken

Bewertung: 5 Punkt(e)

Was mich nun doch beschäftigt: Wie soll ich die Frage »Was willt Du, he? Kucks Du mich an, he?« auffassen? Ich will nämlich nur meine Ruhe, und wenn mein Blick zufällig jemanden streift, so läßt sich das leider nur durch sofortige Erblindung verhindern, und das nehme ich nur ungern in Kauf.
Außerdem meine ich zu wissen, daß es den Fragenden überhaupt nicht interessiert, was ich will oder ob ich ihn anschaue.
Also eine rhetorische Frage? Mitnichten. Denn die - anscheinend - implizierte Antwort befriedigt das Interesse des Fragenden nur teilweise; aus diesem Grunde stellt er ja diese Frage. Natürlich erleichtert mir diese Tatsache die Antwort nur unwesentlich, läßt aber immerhin die Schlußfolgerung zu, daß es dem Fragesteller zu wohl geht und er a) abgeschoben oder b) verprügelt gehört. Außerdem gehört schwarze Schuhcreme auf schwarzes Leder, und nicht in die Haare.

david schrieb am 24.6. 2002 um 17:42:43 Uhr zu

Türken

Bewertung: 13 Punkt(e)

türken sagen immer: »ich bin aber nicht schwul« und schon haben sie ihre zunge einem ins maul gesteckt oder auch ihren schwanz. aber gerade das macht sie ja so sympathisch

Yadgar schrieb am 5.12. 2005 um 15:19:00 Uhr zu

Türken

Bewertung: 6 Punkt(e)

Nicht Türken... Prolls! Das Problem, das viele hier mit Türken haben, ist weniger ein ethnisches oder gar relgiös-kulturelles, sondern vor allem ein schichtspezifisches - die in Deutschland lebenden Türken gehören zum überwiegenden Teil der Unterschicht an, das taten sie aber auch schon in der Türkei, die jahrzehntelang ihre ökonomisch überzählige Landbevölkerung als Gastarbeiter nach Westeuropa exportierte. Prolls neigen aber ziemlich unabhängig von ihrer ethnischen Herkunft zu Machotum und Gewalt, wer sich nicht sprachlich artikulieren kann, dem bleibt schlicht nichts anderes übrig, als sich mittel Kickboxtritten, Pitbulls und Springmessern Gehör zu verschaffen...

Einige zufällige Stichwörter

Dokument
Erstellt am 21.9. 2002 um 16:26:48 Uhr von Ugullugu, enthält 14 Texte

Paddel
Erstellt am 24.8. 2005 um 14:53:19 Uhr von Ich, enthält 14 Texte

BeulenImKontinuum
Erstellt am 18.11. 2003 um 09:02:07 Uhr von Rufus, enthält 8 Texte

Verbrüderung
Erstellt am 11.12. 2006 um 15:37:10 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

Prater
Erstellt am 27.5. 2003 um 16:51:51 Uhr von hermann, enthält 11 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0779 Sek.