| >Info zum Stichwort Teilzeitversager | >diskutieren | >Permalink |
tootsie schrieb am 23.11. 2010 um 17:21:12 Uhr überTeilzeitversager |
|
Da hocke ich nun in meinem Klo mit Aussicht und denke darüber nach, wo ich falsch abgebogen bin auf dem Lebensweg. Doch ach: »Vieles ist wünschenswert, aber nicht alles ist möglich.« |
| User-Bewertung: +4 |
|
Was interessiert Dich an »Teilzeitversager«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Teilzeitversager« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0020, 0.0005) sek. 999918520 | |