Teilzeitversager
Bewertung: 5 Punkt(e)Seit drei Wochen habe ich meine Wohnung nicht verlassen. Ich schlafe tagsüber und nachts stopfe ich sinnlos Chips in mich rein und saufe Cola wie doof. Und dann, wenn ich mal Mut habe, gehe ich einkaufen und wasche mich. Aber ich bin noch lange nicht am Ende. Das Ende muss schon zu mir kommen. Ob es mich findet? Ich stehe schließlich nicht im Telefonbuch.