| >Info zum Stichwort Tiersprechstunde | >diskutieren | >Permalink |
Strontium-90 schrieb am 9.8. 2002 um 15:19:42 Uhr überTiersprechstunde |
|
Ich möchte gerne eomem geräumigen Eigentumshund zulegen, am besten mit Dielen und Balkon (ren. AB, VH, WB, 20 PS). Muß ich bei der Entsorgung des Althundes irgendwas beachten?
|
| User-Bewertung: +2 |
|
»Tiersprechstunde« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tiersprechstunde« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0021, 0.0004) sek. 1001038107 | |