>Info zum Stichwort Tümpelkraken | >diskutieren | >Permalink 
irre schrieb am 17.4. 2000 um 15:07:55 Uhr über

Tümpelkraken

wir tümpelkraken sind ein heimlich-schleimiges völkchen. wir lieben es uns mit all unseren tentakeln in feuchtmatschiger weise zu umarmen.
erst gestern passierte es earlyböhrt dem viertel vor zwölften, dass er sich
mit maya der achtarmigen verknotete.
erst als machokrack mit gewalt die beiden befreite konnten sie wieder jeder im eigenen tümpel über so viel missgeschick beim takeln schmollen.
ansonsten ist hier in diesem trübklebrigen milieu alles genau so wie in eurer welt.
es gibt wesen, die aus einem anderen tümpel zu stammen scheinen, dann gibt es hier schmalspurkraken, die nur in ihrer eigenen pfütze leben und natürlich solche, die sich zu(m)meer
berufen fühlen.
Die meisten aber tümpeln zwischen job und familie nur so vor sich hin.
ich hingegen bin eine absolute egokrake und eigentlich nicht für dieses getümpel hier bestimmt.
gestern erst konnte ich meinen frust nicht mehr erkraken und habe mir furchtbar einen hinter die tentakel gekippt---heute morgen hatte ich natürlich einen ganz schönen kraker.
so habe ich beschlossen demnächst auszusteigen aus diesem tümpel und ich denke, dass ich sehr gut am rande der gekrakschaft leben kann.
auch auswandern wäre keine schlechte idee---mein freund krakauer ist vor einem monat auf die neutintenfischji-inseln ausgewandert.
aber die krakierung versucht gerade ein gesetz zu erlassen, wonach wanderkraken mit einer besonderen Sepiasteuer belastet werden sollen.
Aber ich denke, dies wird nicht mehr vor den quallen passieren.
für heute verabschiede ich mich also aus meinem feuchtwarmen biotop. Ich hoffe ihr habt eure vorurteile endgültig bekraken und könnt uns jetzt besser betentakeln.
vielleicht konnte ich mit meinem bekrackten brief erreichen, dass man sich in zukunft etwas mehr um die belange unsrer dümpel-tümpel kümmert.
bis bald
ich umarme euch mit allen tentakeln
eure irre



   User-Bewertung: +4
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tümpelkraken«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tümpelkraken« | Hilfe | Startseite 
0.0189 (0.0145, 0.0031) sek. –– 821577216