| >Info zum Stichwort Tobi | >diskutieren | >Permalink |
pikeur schrieb am 27.4. 2002 um 14:16:26 Uhr überTobi |
|
Der Tobi den ich kenne, ist kein As. Hält sich für Herz-König und merkt nicht, daß er nur Karo Sieben ist. Voll der Spinner eben. Ich stimme Chris zu. Tobi ist ein Arsch! |
| User-Bewertung: / |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tobi« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0046 (0.0029, 0.0004) sek. 999907108 | |