>Info zum Stichwort Traumatisierungsexperte | >diskutieren | >Permalink 
Parigi schrieb am 8.2. 2005 um 20:59:11 Uhr über

Traumatisierungsexperte

Wie geht es dir denn so?
Ach wirklich? Siehst gar nicht so aus.
Nein, ich dachte nur gerade ... aber wenig geschlafen heute Nacht?
Ach, auch nicht? Na ja, manchmal gibt es das eben, in unserem Alter. Mit dreißig kannte ich das ja noch gar nicht, das kam erst viel später.
Oh, das ist mir jetzt aber peinlich. Tatsächlich erst achtundzwanzig?
Neinnein, vielleicht macht das das sandfarbene Kostüm. Du bist ja sonst auch eher - seriös, sag ich mal.
Na tschaui denn, bis bald mal wieder ...


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Traumatisierungsexperte«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Traumatisierungsexperte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Traumatisierungsexperte« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0032, 0.0010) sek. –– 818676233