| >Info zum Stichwort Fahrrad | >diskutieren | >Permalink |
Gerd M schrieb am 23.4. 1999 um 16:13:27 Uhr überFahrrad |
|
Daß man mich über den Haufen gefahren hat, finde ich ziemlich Scheiße.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Findest Du »Fahrrad« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fahrrad« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0083 (0.0067, 0.0004) sek. 1001471766 | |